Fachgebiete


NICHT ALLES – ABER VIELES BESSER.

Wer geht mit Halsschmerzen zum Kinderarzt?

Und wer seine Bedienungsanleitungen später zum Einsatz bringen und nicht nur Lacher ernten möchte, sollte sie auch von einem kompetenten Fachübersetzer bearbeiten lassen. Dazu gehörte ich leider nicht 🙂

Auf diesem Schreibtisch liegen gut:

Geschäftsberichte, Verträge, Unterlagen zur Firmengründung, Daten aus dem Handelsregister, Zeugnisse und Urkunden.

Kurz: Rechts- und Wirtschaftstexte aller Art, insbesondere mit Beglaubigung.

Werbetexten, die ins Deutsche “übersetzt” wurden, hauche ich Leben ein.

So können Sie sicher sein, dass Ihre Marketing- und PR-Texte nicht aus dem Wörterbuch entstanden sind, sondern das tun, wofür sie konzipiert wurden:

Begeistern, berühren, Image schärfen, Umsatz bringen.

Übrigens: Ihre Website bringt natürlich erst dann Ergebnisse, wenn sie gefunden wird von Google & Co. Ein vergleichsweise günstiger und schneller Weg zu neuen Kunden ist Werbung mit Google Ads. Als Spezialistin betreue ich Ihre Kampagnen oder optimiere bestehende. Im Focus stehen dabei Einzelunternehmer, Dienstleister und “Selbermacher”, die mit kleinem Budget zielgerichtet werben möchten.

Mehr dazu auf www.sies-marketing-und-texte.de.